top of page

Inspirationen

& Gedanken

Inspirationen und Gedankenwelt" soll Dich teilhaben lassen an unseren Gedankenkarussellen sowie Menschen & Themen die uns inspirieren und zum nachdenken anregen.

Täglich läuft es rauf und runter das Gedankenkarussell. Es dreht sich um so viele Themen, mal um das Leben, mal um Entscheidungen die einem bevorstehen, mal um Menschen an die man denkt, über die Arbeit, über Situationen die passiert sind, ums Essen, um die Liebe... Wenn dieses Karussell mal still steht, geniesst man es ganz besonders. Dann trifft genau der Moment ein in dem der Kopf frei ist und man den Moment geniessen kann.

Manchmal freut man sich auch Gedanken mit anderen zu teilen, sich inspirieren zu lassen und Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive sehen zu können.

bottom of page