Erik über Resi

Ein grösseres Herz als bei Resi gibt es wohl kaum noch einmal. Resi ist eine liebevolle, emotional intelligente und überaus emphatische Frau mit der ich nur zu gern mein Leben teile und gemeinsam auf Reisen bin. Durch ihre mitfühlende Art zeigt sie mir oft neue Perspektiven in diversen Situationen und Begebenheiten auf und bringt somit eine schöne Dimension in unsere Zweisamkeit. Nach dem Resi das Kochen bei mir gelernt hat, hat sie mich mittlerweile überholt und gibt den Löffel nur ungern an mich ab... aber ich liebe Ihre kulinarischen Köstlichkeiten.

Resi über Erik

„Was du heute kannst besorgen dass besorge allerfrühestens morgen“, diesen Mann bringt so schnell nichts aus der Ruhe - das kann einen auch wahnsinnig machen :-). Ein Mensch mit dem man wunderbar reden und schweigen kann, die perfekte Voraussetzung für eine gut funktionierende Beziehung, längere Wanderungen und Reisen. Ich kenne keinen geduldigeren & positiveren Menschen der es immer wieder schafft mit seiner beruhigenden Art und Weise, für alles eine Lösung zu finden. Er hat enorm viel Ehrgeiz, Power & Ausdauer und einen ausgeprägten Orientierungsinn. Bei ihm fühl ich mich geborgen, in Sicherheit und geliebt noch und nöcher.

Wie hat das überhaupt angefangen mit dem

Reisen und mit Uns?

Unsere kleine Liebesgeschichte

DSCF5242.JPG

Wir sind Resi und Erik. Hier auf unserem Blog möchten wir unsere Erlebnisse beim Reisen sowie Gedanken zu Gott und die Welt mit dir teilen. Wenn du wissen möchtest, wie alles begann, dann schau doch mal hier.

weiterlesen

 

Hol dir unseren Newsletter