Asien

Unser Start ins Reiseleben

Unsere gemeinsame Reise begann im Januar 2014
Die Jobs, unsere Wohnungen und Versicherungen waren gekündigt, Möbel, Klamotten und alles was man zum Reisen nicht braucht - verkauft, gespendet oder bei der Familie untergestellt. Alles was wir brauchten war nun in unseren zwei Rucksäcken verstaut und es konnte losgehen - unsere Asienreise 2014.


Ob per Anhalter, mit unserem Moped Knut, mit dem Bus, dem Fahrrad, dem TukTuk... über die verschiedensten Wege durchreisten wir Malaysia, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Indonesien , Japan und Südkorea.
Kommt und reist mit uns durch ein spannendes Jahr voller Inspirationen sowie lustiger und bewegender Geschichten.

DSCF5242.JPG

Wir sind Resi und Erik. Hier auf unserem Blog möchten wir unsere Erlebnisse beim Reisen sowie Gedanken zu Gott und die Welt mit dir teilen. Wenn du wissen möchtest, wie alles begann, dann schau doch mal hier.

weiterlesen

 

Hol dir unseren Newsletter